Ihre Ansprechpartner
Angela und David Küenzi
Tel: +4178 777 3800 (Kunden)
angela.david.Kuenzi@haushaltfee.ch
Inhaberfamilie und Geschäftsführung
Zuständig für die konsequente Umsetzung unseres QualitätsPlusKonzeptes (QPK), diese beinhaltet eine sorgfältige Rekrutierung, eine strukturierte Einführung der Mitarbeiterinnen, die Durchführung von Schulungen sowie eine konsequente Umsetzung unseres Qualitätskonzeptes wie regelmässige Kontrollen (Besuche/Telefonate), Unterstützung der HaushaltFeen und auch der Kunden.
Persönliches:
Angela Küenzi absolvierte die Ausbildung zur Grundschul- und Oberstufenlehrerin mit einigen Jahren Praxis. Umstieg in die Betriebswirtschaft und den Verkauf. 18 Jahre in der Schönheits- und Einrichtungsbranche. Seit 2014 Mitglied der HaushaltFee BeO GmbH.
Letizia Pinca
Mitglied der Geschäftsleitung
“ChefFee” Kunden
der HaushaltFee BeO GmbH
Für die operative Führung der HaushaltFee BeO GmbH zuständig. Darunter fällt die Kundenbetreuung, die Betreuung aller Feen in personellen Belangen und die komplette Administration. Die GoldFeen sind direkt der Geschäftsführung unterstellt.
Persönliches:
Längjährige Erfahrung im Gesundheitswesen. Kennt sich aus in der Architektur- und der Immobilienbranche. Der enge Kontakt zu Menschen bereitet mir immer sehr grosse Freude. Die vorherigen Dienstleistungssektore sind stark mit dem der HaushaltFee zu vergleichen.
Da ich sehr viel Wert auf Menschlichkeit und Persönlichkeit lege.
Sibylle Zimmermann
Leiterin Administration
der HaushaltFee BeO GmbH
Für den Background zuständig. Ist die “interne Drehscheibe” des Betriebes.
Persönliches:
Langjährige Erfahrung in verantwortungsvollen Positionen im Gastgewerbe. Ist im Dienstleistungsektor “zu Hause” und mag es vielseitig.
Chiara Parillo
Tel: +4178 777 3700 (Bewerberinnen)
chiara.parillo@haushaltfee.ch
Praktikantin Recruiting & Backoffice
der HaushaltFee BeO GmbH
Ich bin hauptsächlich für die Rekrutierung und Einführung unserer neuen Feen zuständig. Nebst dem, werde ich auch das tolle Team im Büro tatkräftig unterstützen.
Persönliches:
Nach der Ausbildung in der Hotellerie, konnte ich in einem Notariat mein rechtliches Wissen vertiefen. Anschliessend ging ich für einige Monate in den Süden, um meine Italienischkenntnisse zu verbessern.
Das Wohlbefinden der Feen liegt mir sehr am Herzen. Ich bin eine offene Person und mag es, neue Menschen und deren Charakter kennen zu lernen. Nun erlerne ich alles Mögliche, um den Rekrutierungsprozess präzise durchzuführen.
Weitere wichtige Personen
Milena Poretti
“Administration”
der HaushaltFee BeO GmbH
Milena arbeitet bei der HaushaltFee im Büro und erledigt Marketingjobs und diverse administrative Arbeiten. Milena ist zudem zuständig für die saubere Datenpflege und -ablage.
Dorian Küenzi
IT-Fachmann
der HaushaltFee GmbH
Dorian ist seit vielen Jahren schon unser IT-Experte. Alles, was Soft- und Hardware betrifft, wird zum Laufen gebracht.